Damen

Damen

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Dale of Norway - Norweger Pullover für Damen

Heutzutage gibt es nur wenige Hersteller, die auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken können. Dale of Norway produziert seit 1879 Norweger Pullover für Damen und natürlich auch für Herren. Seit damals werden im kleinen Tal Dale in Westnorwegen wunderschöne Strickpullover und Strickjacken mit wunderschönen Norweger Mustern hergestellt. Egal ob Sie eine Norweger Strickjacke für Damen oder einen Pulli suchen, in der aktuellen Kollektion werden Sie sicher fündig. Denn es hat sich einiges getan und noch nie war eine Norweger Pullover Kollektion so jung, elegant und stylisch zugleich. Von tollen Fashion Styles bis hin zu Casual Sweatern für den täglichen Gebrauch im Büro, mittlerweile ist für jeden Anlass das passende Kleidungsstück dabei.

Norweger Pulli für Damen im neuen Look

Heutzutage gibt es immer noch die schönen "echten Norweger Pullover" von damals, mit markanten Mustern und aus haltbarer, dicker Schurwolle. Allerdings sind in den letzten Jahren besonders für Frauen viele neue und sehr modische Styles hinzugekommen. Die jüngere Kollektion besticht durch dezentere Muster, sehr feminine Schnitte und weichere Materialien. So kommt fast ausschließlich superweiche Merinowolle oder sogar Merino-Lammwolle zum Einsatz. Diese ist nicht nur sehr schmeichelhaft für Ihre Haut, sie ist auch von Natur aus antibakteriell und nimmt keine unangenehmen Gerüche an. Außerdem sind alle Pullis maschinenwaschbar und pillen nicht im Geringsten. Pilling ist der Prozess, bei welchem kleine Knoten entstehen. Dies passiert entweder beim Waschen oder durch Reibung beim Tragen. Somit schaut Ihr Norweger Pullover für Damen auch nach vielen Jahren noch aus wie am ersten Tag. Dale of Norway ist einer der Marktführer was qualitativ extrem hochwertige Norweger Pullover angeht - und kaum ein Hersteller kann heute noch von sich behaupten: 100% made in Norway!

Dale of Norway für Damen, Accessoires, Strickjacken und Pullover

Wem die Merinowolle oder Lamm-Merinowolle gefällt wird von den neuen Casmere Blends begeistert sein. Noch weicher geht es wirklich nicht mehr. Edle Cashmere Wolle wird mit superfeiner Merinowolle gemischt und es entsteht ein pflegeleichtes Material welches konkurrenzlos kuschelig ist. Überzeugen Sie sich selber von dieser einmaligen Haptik. Wer schon einen Norweger Pullover oder eine Norweger Strickjacke besitzt sollte sich unbedingt die hübschen Accessoires ansehen. Denn Norweger Mützen sind wieder extrem angesagt, egal ob in der City oder im Skiurlaub. Rentiersymbole, Schneeflockensymbole oder die traditionelle achtblättrige Rose – es sind die feinen Muster, die Ihre Wollmütze oder ihren Wollschal zu einem tollen Einzelstück machen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern – lassen Sie sich gerne verzaubern und zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie eine Frage haben oder eine Beratung wünschen.
Aktuelle Bewertungen
  • Lässiger Pullover mit dezentem Muster
    Ich bin durch einen New York Times Artikel auf diesen Pullover aufmerksam geworden. Die Diskussion ist zwar absurd aber mir gefällt der Pullover einfach super.
    Jenni
  • Einfach super
    Der Pullover ist einfach die Wucht, ganz tolle Qualität. Ich bin 1,86 m groß und habe ihn in der L bestellt, er passt sehr gut. Der Pullover fällt größer aus. Das war mein großes Glück, ich trage sonst XL, aber es gab ihn nur noch in der L, also habe ich ihn bestellt u. gehofft das er passt u. das war auch so. Danke für den schnellen Versand.
    Andreas
  • Feiner Cardigan mit dezentem Muster
    Der Nordlys kommt dezent daher, das gefällt mir persönlich ziemlich gut. Die "extremeren" Norwegermuster sind nicht so mein Ding.
    Peter
  • Schicker Pullover
    Schöner Pullover von meiner "Hausmarke" Dale in extra dicker Qualität für die besonders kalten Tage. Würde ich jedem empfehlen, der nicht dauernd mit Daunenjacke umrennen will aber es trotzdem angehem Warm mag.
    Paul
  • Super Midlayer
    Rondane ist ein super Midlayer für jeglichen Wintersport! Bei sonnigem Winterwetter ist der leichte Merinopulli perfekt zum Drunterziehen und ist auf jeden Fall ein Hingucker!! Fühl mich superwohl danit und schwarz-weiss soll diesen Winter wohl angesagt sein im Wintersport! Pflegeleicht und maschinenwaschbar... find ich super!
    Lieselotte Steffens
  • Schifahrerpullover
    Ich bin mehr als begeistert von diesem schönen Norwegerpullover! Ich denke ein typischer Norwegerpullover, jedoch in weicher Merinowolle! Trage ihn gerne beim Schifahren, es kommt winterliche Stimmung bei mir auf!
    Christine Brugger
  • Kuschelig weich
    kuscheliger XL Schal, zum Wohlfühlen!!! Ich trage diesen Schal wann immer möglich, denn ich fühl mich immer pudelwohl und geborgen, wenn ich ihn trage! Find ihn trotz der superweichen Merinowolle sehr strapazierfähig!
    Sarah Lagger
  • Favorit
    Schick, tailliert, perfekte Passform, etwas steifer/dicker vom Material her, daher auch robuster, wahnsinnig schönes Muster, Rollbündchen, tolle Farbkombiantion... das Alles spricht absolut für Viktoria! Zur Zeit mein Lieblingsstück, trage Viktoria zu all möglichen Anlässen, toll kombinierbar!
    Gudrun Zlanabitnig
  • Winterlich
    Olympia Passion sitzt nicht allzu figurbetont, was mir zu Gute kommt, denn ich möchte mich beim Outdoor Sport, wobei ich ihn trage auch noch gut bewegen können. Sehr winterliches Muster mit den Schneeflocken drauf, aus dem Grund trage ich ihn hauptsächlich im Winter, zum Schifahren, Eislaufen etc, denn an einem kühlen Sommerabend fühl ich mich nicht danach, Olypmpia Passion zu tragen. Qualität ist top, sehr weiche, leichte Merinowolle.
    Karl Jansen
  • Sehr gut
    Sigrid ist weich-Merinowolle, man schwitzt kaum, sitzt eng und tailliert, könnte einen Tick länger sein, trägt trotz Muster nicht auf, extradünn und leicht, zu vielen verschiedenen Anlässen tragbar, mit Wollprogramm und Wollwaschmittel easy waschbar, trotz mehrfachem Waschen nicht kleiner, als zuvor.
    Karolin Güther