Roald Amundsen Skincare

Roald Amundsen Skincare

Roald Amundsen Skincare


Roald Amundsen Skincare bei COLDSEASON

Roald Amundsen Skincare ist eine innovative Firma aus Norwegen, die sich auf die Entwicklung von gesundheitsfördernden Hautpflegeprodukten mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen spezialisiert hat. Roald Amundsen Hautpflege ist frei von Paraben, Mineralölen, BHA, BHT, EDTA, Formol, Formaldehyd, Phthalate, synthetischen Farbstoffen und Triclosan. Es werden ausschließlich hochwertige ätherische Öle und pflanzliche Inhaltsstoffe eingesetzt. Die Produktion erfolgt in Deutschland.

Lippenbalsam, Handcreme, Sonnencreme und Kältecreme von Roald Amundsen Skincare

COLDSEASON ist stolz darauf, als einer der ersten Partner in Deutschland mit Roald Amundsen Skincare zusammenzuarbeiten. Überzeugen Sie sich selbst von der überragenden Qualität dieser innovativen Produkte. Egal ob Handcreme, Lippenbalsam, Universalcreme, Kältecreme oder Chilli Fußcreme - alle Produkte überzeugen durch einen Standard, der seinesgleichen sucht.

Aktuelle Bewertungen
  • Lässiger Pullover mit dezentem Muster
    Ich bin durch einen New York Times Artikel auf diesen Pullover aufmerksam geworden. Die Diskussion ist zwar absurd aber mir gefällt der Pullover einfach super.
    Jenni
  • Einfach super
    Der Pullover ist einfach die Wucht, ganz tolle Qualität. Ich bin 1,86 m groß und habe ihn in der L bestellt, er passt sehr gut. Der Pullover fällt größer aus. Das war mein großes Glück, ich trage sonst XL, aber es gab ihn nur noch in der L, also habe ich ihn bestellt u. gehofft das er passt u. das war auch so. Danke für den schnellen Versand.
    Andreas
  • Feiner Cardigan mit dezentem Muster
    Der Nordlys kommt dezent daher, das gefällt mir persönlich ziemlich gut. Die "extremeren" Norwegermuster sind nicht so mein Ding.
    Peter
  • Schicker Pullover
    Schöner Pullover von meiner "Hausmarke" Dale in extra dicker Qualität für die besonders kalten Tage. Würde ich jedem empfehlen, der nicht dauernd mit Daunenjacke umrennen will aber es trotzdem angehem Warm mag.
    Paul
  • Super Midlayer
    Rondane ist ein super Midlayer für jeglichen Wintersport! Bei sonnigem Winterwetter ist der leichte Merinopulli perfekt zum Drunterziehen und ist auf jeden Fall ein Hingucker!! Fühl mich superwohl danit und schwarz-weiss soll diesen Winter wohl angesagt sein im Wintersport! Pflegeleicht und maschinenwaschbar... find ich super!
    Lieselotte Steffens
  • Schifahrerpullover
    Ich bin mehr als begeistert von diesem schönen Norwegerpullover! Ich denke ein typischer Norwegerpullover, jedoch in weicher Merinowolle! Trage ihn gerne beim Schifahren, es kommt winterliche Stimmung bei mir auf!
    Christine Brugger
  • Kuschelig weich
    kuscheliger XL Schal, zum Wohlfühlen!!! Ich trage diesen Schal wann immer möglich, denn ich fühl mich immer pudelwohl und geborgen, wenn ich ihn trage! Find ihn trotz der superweichen Merinowolle sehr strapazierfähig!
    Sarah Lagger
  • Favorit
    Schick, tailliert, perfekte Passform, etwas steifer/dicker vom Material her, daher auch robuster, wahnsinnig schönes Muster, Rollbündchen, tolle Farbkombiantion... das Alles spricht absolut für Viktoria! Zur Zeit mein Lieblingsstück, trage Viktoria zu all möglichen Anlässen, toll kombinierbar!
    Gudrun Zlanabitnig
  • Winterlich
    Olympia Passion sitzt nicht allzu figurbetont, was mir zu Gute kommt, denn ich möchte mich beim Outdoor Sport, wobei ich ihn trage auch noch gut bewegen können. Sehr winterliches Muster mit den Schneeflocken drauf, aus dem Grund trage ich ihn hauptsächlich im Winter, zum Schifahren, Eislaufen etc, denn an einem kühlen Sommerabend fühl ich mich nicht danach, Olypmpia Passion zu tragen. Qualität ist top, sehr weiche, leichte Merinowolle.
    Karl Jansen
  • Sehr gut
    Sigrid ist weich-Merinowolle, man schwitzt kaum, sitzt eng und tailliert, könnte einen Tick länger sein, trägt trotz Muster nicht auf, extradünn und leicht, zu vielen verschiedenen Anlässen tragbar, mit Wollprogramm und Wollwaschmittel easy waschbar, trotz mehrfachem Waschen nicht kleiner, als zuvor.
    Karolin Güther